Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Der war gut @fishi ;-)
@hennes, jetzt weis ich was mir seit einiger Zeit mal wieder fehlt ;-), muss ich heut Abend nachholen, grins.

Gruß
claus13

Guten Morgen, liebe Laienprediger und Himmelskomiker.

Die Statistik gibt der oben erwähnten Geistlichkeit übrigens recht:
In Hotelzimmern, in denen eine Bibel liegt, verschwinden nachweislich weniger Handtücher

Moin moin ihr Säcke:DDD:DDD:DDD, der hennes wird ab morgen erst mal ins Krankenhaus gehen und seinen Leistenbruch operieren lassen.
Wenn ich wieder raus bin, gebe ich hier erst mal ne Runde, bevor die FB noch zur Wüste verkümmert...nech "u"?:whistle2::D

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Danke ihr lieben, wird schon schief gehen:thank_you:...und was die Leber anbelangt, die ist hervorragend im Training, also kein Handlungsbedarf!:yes::emoticon-0136-giggl

mensch hennes, alles gute, wenig schmerzen und tolle krankenschwestern!

Nabend @all.

Habe ein Scheiß Wochenende hinter mir mit Begräbnis und so.
Aber jetzt wieder alles gut.

@Hennes: alles Gute im Krankenhaus, dass alles gut wird und jede Menge kernige Krankenschwestern. So wie auf Deinen Bildern.
Halt die Ohren steif.

Zurück
Oben