Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Nehme an dass u das auch bisschen verkehrt findet.
Gesendet von meinem GT-I9100

ach ich bin ja dieses harte leben gewohnt und dank erntet man auch nicht, aber so ist es eben in dieser überaus tristen welt:emoticon-0124-worri

der einzige lichtblick in all dem elend ist die funbox:emoticon-0103-cool::dance3:
deshalb moin moin an alle ersteswochenendeimjahrfeierer!

Wohl war, das Leben ist schwer.

Da sitze ich am Balkon, trinke was und lächle vorbeigehende Mädels an. Keines lächelt zurück!
Es ist hart, das Leben im 7. Stock :emoticon-0106-cryin

Dir gehörtmein ganzes mitgefühl! Nie habe ich von größeren sorgen gehört. ich bin erschüttert!
und hier im garten sind auch nur meisen. ob die lächeln?

wird doch schon dunkel, jetzt kommen die besseren sachen

Jepp, schön, dass er wieder da ist.

Guten Morgen übrigens in die Runde und einen schönen Sonntag.

Heute gehe ich ausnahmsweise mal zur Kirche....daneben hat nämlich ein neuer Bäcker aufgemacht :emoticon-0136-giggl

Zurück
Oben