Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Leute, hört bitte auf zu spekulieren.

Was ich vorher schrieb ist nicht von einem Überraschungsei abhängig. dazu bin ich (wenn auch nicht ausschließlich hier) viel zu lange und in zu vielen Positionen dabei.

Einen schönen guten Morgen in die Runde

sigi: Denk` Dir nix, Silvester ist jedes Jahr, den Schnupfen spürst Du nach der 3. Flasche nicht mehr und die Damen sehen dann sowieso viel besser aus :emoticon-0136-giggl

Moin moin ihr lieben Menschen!:DDD:DDD:DDD

@Faulki, dem ist nix hinzuzufügen!:good::dance3::yahoo:

Aber höchstwahrscheinlich haben hennes und ich die qualitativ wesentlich höheren Beiträge geleistet.:dance3::dance3::dance3:

@sigi, Viren verbrennt man am besten mit Ouzo!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
...gute Besserung!

Hi!

@hennes

ich Danke es Dir aber mit Ouzo wirst bei mir keinen Treffer landen dat ist was für Weiber...da schmeckt der dominikanischer Rum Brugal
tausend mal besser als dieses Zeug:DDD. Sehr gutes Kerosin oh ja...

Och nööööö @sigi, lieber rum machen als (R)um trinken...:emoticon-0111-blush:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Zurück
Oben