Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin Moin an den Rest der FB.

Vollmond?? Gibt es überhaupt noch einen Mond?
Seit Tagen alles nur grau.

@u040 macht sich langsam hier rar, seit er Modlehrling ist usw.

@u040 macht sich langsam hier rar, seit er Modlehrling ist usw.

das meine freunde stimmt so nicht, aber auch ich habe nur begrenzt zeit. und selbst bei mir gehen manchmal privates und dienstliches vor.

ansonsten moin moin.

@fisher das ist die vorweihnachtlichte glühweinzeit. alle -außer mir - sind morgens schon oder noch voll

Zuletzt bearbeitet:

Ist ja auch keine Kritik @u040. Ist nur eine Feststellung.
Du hast eben als Mod mehr im Forum zu tun und privat geht natürlich vor allem.

Moin moin ihr Säcke:D:D:D, der gestrige Weihnachtsmarkt-Besuch hat mir ganz schön zugesetzt, bin gerad mit dem Frühstück fertig. :emoticon-0141-whew: Dabei hatte ich mir heut so viel vorgenommen.:emoticon-0138-think

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Guten Morgen an alle Vorglüh-Geschädigten und den nüchternen Rest.

Muss heute noch meinen großen Schuh suchen und putzen, damit ihr ihn in ein paar Tagen füllen könnt. Also überlegt euch schonmal was.

Moin moin @all und einen schönen ersten Advent!:_lol::_lol::_lol: @ Fisher, ich hab mir diese Woche erst neue Winterschuhe gekauft, die werden bis zum 6.12. nicht angerührt, da kann ich mir das putzen sparen!:ja:DDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Ähhhmm, ich sprach von mir, hennes.

wie u schon geschrieben hat: "Dann kaufen wir DIR (also mir) was Schönes"

Achja...euch ebenfalls einen schönen Adventssonntag.

Zurück
Oben