Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi!

sicher, das steht nicht zu Debatte. Aber ich mog die Frau net. Und wo sollen die angelaufene Grasdackel ihre Kohle machen bestimmt nicht in ihren Ländereien nur in der BRD. Es gibt genug von denen. Egal wie sie heissen ob Semino Rossi aus Argentinien, Fischer aus Russland, Carpendale aus Südafrika etc,etc...Da ist mir Andrea Berg lieber...

Mag sein, deswegen kann man sie aber nicht prinzipiell verurteilen denn das machen andere aus anderen Genres auch und Hand auf's Herz, wenn du plötzlich für's Schuhe zu binden auf offener Strasse ein Haufen Kohle einsacken könntest, würdest du wohl den ganzen Tag nix anderes mehr machen:D, über den finanziellen Aspekt braucht sich jedenfalls keiner mehr von denen Gedanken machen, sofern sie nicht abheben oder irgendwelchen Drogen verfallen.

Ich mag diese Mucke auch nicht aber das Helenchen finde ich schon beeindruckend...rein optisch versteht sich!:ja:D:D

Aber richtig Freude macht das bei minus 4°C auch nicht, ich hab nen Saisonkennzeichen von 1. März bis 31. Oktober, das spart 80,- €cken im Jahr, dafür kann ich auf die 3 Fahrmöglichkeiten in der Zwischenzeit verzichten, um so größer ist die Freude dann im Frühjahr.:ja:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:

Moin moin ihr Lieben, wir düsen im Sauseschritt auf den ersten Advent zu...:DDD:DDD:DDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Moin moin ihr Säcke, kalt ist es geworden aber eigentlich die richtigen Temperaturen zum Glühwein!:DDD:DDD:DDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

...ohne Worte!:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

[YOUTUBE]MrueIGL-8dQ[/YOUTUBE]

Zurück
Oben