Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Typisch Wochenteilung.

Keine Getränke da, nicht geputzt, es riecht nach kaltem Rauch und die Weiber sind auch weg.
Dann trink` ich eben mit mir selbst. :drinks:

Haltet Durch Jungs, das Wochenende naht

Danke für Dein mitgefühl. ich hab auch nichts abbekommen! Aber so sind sie: Ohne Genehmigung in Urlaub gehen, anderen alles wegsaufen, von weibern nur bilder schicken...........

Ich habe WE reingelassen und es hat mir heute einen freien Tag spendiert. :emoticon-0170-ninja

Ich wünsche einen schönen guten Morgen aus dem Reich der bedeckten Sonne und des inkontinenten Himmels.

und ich grüße den faulpelz aus dem reich der scheinenden sonne

Guten Morgen, es ist Samstag und irgendwie juckt`s mich in den Fingern was anzustellen :emoticon-0103-cool:

Vorschläge und "Mittäter" erwünscht :emoticon-0142-happy

moin moin, ich habe eine idee:
lass und das deb kapern und an nordkorea verkaufen.
von den millionen kaufen wir mir dann was schönes.

Hi!

Maaahlzeit Jungs,

@u lass den Kim Son Jung doch in Ruhe,, da er jetzt kein Stress braucht. Er ist entwickelt gerade ein eingenes Smartphone was ich gelesen habe. Dann gehören Apple, Samsung denen Smartphones der Vergangenheit...:ja:emoticon-0136-giggl

mhm irgendwie ein missverständnis. selbstverständlich kaufen wir mir was gutes und schönes. wie kann man nur auf andere ideen kommen? rätselhaft. da muss an der luft da unten liegen.

Zurück
Oben