Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

als polizist möchte ich heute nicht in hannover sein.
und es wird nach dem spiel garantiert noch schlimmer werden.

Ziemlich ruhig, ist der Stoff ausgegangen, Ihr übergeht Maxi immer mit Euer Bier!!
Mal eine LKW-Ladung für Maxi, jo ist schon älteres Modell aber Maxi ja auch, dann passt das!:ja:dance3::dance3:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
da müssen aber auch min..10 frauen mit auf die lade fläche sein sonst hat max langeweile:):DDD:D:emoticon-0105-wink:

Schönen guten Morgen in die noch leere FB.

Da es wohl sinnlos ist zu fragen, ob ihr auch brav wart, empfehle ich Folgendes: Tut was ihr nicht lassen könnt und laßt den Rest die anderen tun

Hi!

bonjour, aujourd'hui, c'est une belle journée....

ja, bei Facebök auch tote Hose...

Falls Dein erster Satz eine Sauerei war, distanziere ich mich schonmal ...und Fetzbuck :fie:

moin sigi

Hi!

@fishi, ich schreibe keine kaputten Sachen, habe nur geschrieben dass heute ein schöner Tag wird...

Jep...mal sehen, ob die kaputten Kollegen das auch so sehen :emoticon-0136-giggl

moin moin verehrte damen und herren (sucht Euch aus was Ihr seid)

Na denn einen wunderschönen guten Morgen aus ebenfalls rainy and dark.

Gestern hatte wohl die halbe FB Ausgang? Wer hat das genehmigt??? :stop:

Zurück
Oben