Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

moin moin. na das wird was werden. gibt's dann Glühwein? Spekulatius und Marzipan sind ja schon lange meine hauptnahrungsmittel, abgesehen von den flüssigen.

Moin moin in die Runde, habt alle einen tollen Tag!:DDD:DDD:DDD

@Sami, für deinen gestrigen Jäger-Meister bekommst heut nen neuen Rekruten...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Einen entspannten Wochenteilungstag in die bunte Runde.

Da u jetzt grün ist und die Vorräte natürlich ohne mich "vernichtet" wurden, möchte ich hiermit den offiziellen Antrag auf Nachschub stellen. :emoticon-0144-nod:

hier der nachschub für fisher:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

zur Förderung seiner gesundheit

hier für alle freunde der flüssignahrung (außer fisher, der bekommt nur Malzbier):

Endlich! Oberföhringer Vogelspinne, das Hupfheimer Jungferngärtchen und der Klöbener Krötenpfuhl auf dem Markt.

gefunden in einem anderen forum

Danke "u", absolut genial!:thank_you:Jetzt brauch mir für Schwiegervater's Weihnachtsgeschenk keine Gedanken mehr machen.:good:

gerne. man hilft wo man kann. oder wie meine kollegen sagen: komm wir fragen mal u, der hat einfälle wie ein altes haus.

Hi!

ja, Loriot sein Weinsketsch, und jetzt machen sie Kohle...Aber @u sachte, sachte Grün ist die Hoffnung....Aber ne Frage hätte da noch, wie gross muss meine Satschüssel sein dass ich ohne Problem DEB empfangen kann?:emoticon-0136-giggl

Zurück
Oben