Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi!

würde gerne wissen wer mach das Rennen Jägermeister holen bevor die Läden zu werden

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

1. @fishi
2. @hennes
3. @sama
4. @u1234
5. @trolli
6. @faulkner
7. @dreamermax

Ich bin raus, mich haben se gerad geblitzt...

Hmmm @sigi, auf wem haste den da gewartet?:JC_hmmm:

:D:D:D

Hi!

ja, wie sehe ESO Tettnag Gerät Lichtschranke 3.0. Ein gutes Gerät aber sehr anfällig auf Motorräder und Omnibusse.
Die nächste Generation Einseitensensor ES3.0 ist da einiges voraus..
[h=1][/h]

- - - - - - - - - -

Hi!

sagemol woher haste die Bilder @hennes? die liegen in Safe und da weiss koiner wo der Safe ist...und jetzt mal die Kriminallabor CSI einschalten...

ich bin auch raus, mag keinen Jägermeister und anderes ist genug im haus. kann also ruhig und mit vorfreude in den feiertag gehen, wie es eben meine allseits beliebte art ist:emoticon-0157-sun::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke:

Nabend Mädels:DDD:DDD:DDD, warum ist @sigi denn jetzt schwarz???

Moin moin liebe FB-Gemeinde und natürlich ein schönes Wochenende egal ob Feiertag oder nicht!:DDD:DDD:DDD

Einen freundlichen guten Morgen an diesem für mich arbeitsfreien Tag

sigi schwarz? Das ist sicher die Strafe für übermäßigen FB Konsum. Schau` Deinen Avatar an, @Faulkner, der ist auch schon deutlich nachgedunkelt.

Im Ernst, vielleicht äußerst Du Dich mal, wenn Du das liest @sigi...Rund-PN an die FBler?

Zurück
Oben