Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi!

ich weiss es nicht ob Sie es wussten dass Jägermeister schmeckt wie Sangria die ich vor dreißig Jahren probiert habe... :emoticon-0136-giggl. Dann lieber dreißig Jahren alten Whiskey...

Erbarmung: beides mag ich nicht:emoticon-0119-puke:

Liebe Wackelfreunde, Großverdiener und Meister des schlechten Geschmacks.

Einen fröhlichen letzten Wochenarbeitstag in die Runde.

Vor lauter Feiertag habe ich gestern völlig vergessen zu feiern…..sieht schwer nach Nachholbedarf aus.

Sooo, gerade meine Winter-Pellen draufziehen lassen, jetzt kann der Winter kommen!:ja

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hi!

na gucke mol do soo alleine @hennes

MelodicDeathMetal

Hi!

würde gerne wissen wer mach das Rennen Jägermeister holen bevor die Läden zu werden

1. @fishi
2. @hennes
3. @sama
4. @u1234
5. @trolli
6. @faulkner
7. @dreamermax

Hi!

hab gestern was schaffen müssen. Als Fotograf ein bisschen nebenher verdienen

Apropos Jägermeister....Meldung vom März 2013:

„Der ehemalige kroatische Fußball-Nationalspieler Josip Gaspar wurde festgenommen. Ihm wird vorgeworfen einem Spieler des NK Precko Zagreb, wo der 40-Jährige als Trainer tätig war, die Kreditkarte gestohlen und damit 36 Liter Jägermeister gekauft zu haben.“

Ich mag das Zeuch nich. Kriegt man ja gelbe Zähne von.

Zurück
Oben