Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Mann war der Tag anstrengend. Wo ist hier eigentlich die Massage-Abteilung für gestresste FBler? :emoticon-0143-smirk

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde!:hell Hab heute nochmal mein Bike aus dem Stall geholt, wer weiß wie oft man dafür noch Gelegenheit hat, das Wetter war optimal.:hell:good:

Fahrrad fahren ist spitze.
Ich fahre auch in meinem etwas höheren Alter regelmäßig Fahrrad.
Und auf Arbeit radele ich eh immer, wenns geht den ganzen Winter durch, denn ich fahre nur
bis zur Arbeit knapp 10min.

Ääähm nein @Faulkner, ich meinet eigentlich mein Motor-Bike.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:drinks:

Moin, moin ihr Säcke!:DDD:DDD:DDD

Ne ne ne @sigi, da hab ich schon ein bischen was komfortabeleres.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

...und für die heißen Tage

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Einen verspäteteten Guten Morgen, allen Gesichtsältesten und Don Promillos.

So einen Freitag vormittag mit zwei Terminen im Urlaub mache ich nie mehr aus....bin völlig erschöpft :(

Hi!

ein schönen Nachmittag wünscht Euch @sigi06.

Leute habs herausgefunden, mein nächstes Land wo ich mein Tank voll mache ist Saudi Arabien. Diesel kostet da 0,07€ pro Liter, Benzin 0,11€. Und das schon mit MwSt. inclusive:wacko1:Machen wir vielleicht Sammelfahrt, @sama als Reiseleiter:emoticon-0136-giggl

@hennes

mensch das sind geile Streetfighter...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben