Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Weiß ich doch letscho, erinnere mich nur gern an die Zeit als es die FB noch gab, da haben wir oft drüber geschrieben...:drinks:

Jetzt gehts erst mal zum Griechen, muß unbedingt nen Ouzo haben!:DDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hi!

hier ist meine Schwiegermutter mit Karnister @fishi extra hat sich fein gemacht für Dich

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, Ihr feiert und derweile wurde ein Vogel überfahren.
Fell-(Gefieder-)versaufen oder was?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, Ihr feiert und derweile wurde ein Vogel überfahren.
Fell-(Gefieder-)versaufen oder was?

MfG

jup! uns ist jeder anlass recht.
übrigens moin moin freunde an diesem sonnigen herbstbeginn. wärmt ein letztes mal eure alten knochen (diejenigen, die es angeht wissen schon)! bald kommt die glühwein zeit

Zuletzt bearbeitet:

Einen verregneten guten Morgen aus der Hauptstadt des Wahnsinns.

Ab heute heißt es in München wieder: O`zapft is. Und da schaut so manches Deandl fei scho schee aus im Dirndl :emoticon-0144-nod:. Ich putze schon seit gestern die Brille.

Schon passiert...Einkaufen gewesen, hübsches Mädel in hübschem Dirndl mit Holz vor der Hüttn.

Und sie tippt mir sogar von hinten auf die Schulter....zitter, freu.... und sagt in breitestem Originalton Nord:
"Entschuldigen Sie, darf ich mal bitte zu den Brötchen"

Saupreißn miserablige :DDD

Hi!

dat ist aber komischer Name, hm bin oft in Zeven aber dat habe ich noch nicht gehört....Liegt Zeven eingentlich in Norden ?

Zurück
Oben