Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Ja träum` ich denn? Der hennes. :emoticon-0137-clapp

Und gleich ist mein Keller nach der morgendlichen Sauforgie wieder aufgefüllt.

@sigi....Von Deiner Schwiegermutter mit Kanister haste nicht zufällig ein Video? :emoticon-0136-giggl

Hi!
Leute das kann nur mir passieren. Aber da gucken dich die Leute sowas vom Blöd und fragen sich was für Depp an der Strassenseite schtoht....Des passiert mit oimol haidanai....

das geschieht Dir recht. wo ist unser erdinger? nimm Dir ein beispiel an hennes, das reicht selbst für max

Gedanke am Rande: Trolli wird doch nicht unbemerkt in Urlaub sein? :stop:

:drinks:huhu sam mein freund. wie hast Du dich heute morgen wieder benommen (post 2479)? tztztztztztztztztz

Leute rückt zusammen, es wird eng in der FB (einer hier muss dringend abnehmen)

Servus letscho

Zurück
Oben