Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

ja, da hat faulki sicher recht, aber ohne das erdinger von sigi? was soll das nur werden???????????????????????
ach, ich weiss, wir saufen fishers keller leer! alle sind eingeladen! auch max! obwohl reicht da ein keller?
jedenfalls geniesst den letzten arbeitstag dieser woche und freut Euch auf die der nächsten woche!

Zuletzt bearbeitet:

Vielen dank, u.
Soeben erhielt ich einen Anruf in der Arbeit: Aus meinem Keller dringen schmutzige Gesänge und schreckliche Gestalten wurden gesichtet.

Das Komische aber: Der Hausmeister ist auf dem Weg zur Lärmquelle auf einer Jägermeisterflasche ausgerutscht und mit dem Kopf gegen den Fuß eines Uniformierten geprallt. Seitdem glaubt er an Trolle.

Genießt den Freitag, aber gröhlt bitte leiser

Tach auch hennes!
danke ich zumindest kann nicht klagen, bei mir klagen die gläubiger!
fishers keller haben wir jetzt fast leer gesoffen. und wenn jetzt max kommt ist nix mehr da. willst Du nicht mal was spenden? als Begrüßungsgeld sozusagen!

Hi!

Leute das kann nur mir passieren. Fahr heute ins Geschäft und dann puste Kuchen meine alte Yamaha Seca Bj. 84 will nicht mehr. Da noch dunkel war Gott sei Dank ne Taschelampe im Rucksack, schaue Tank hinein shit koin Benzin. Schwiegermutter erst nach 3/4 Stunde mit Karnister komme ist. Aber da gucken dich die Leute sowas vom Blöd und fragen sich was für Depp an der Strassenseite schtoht....Des passiert mit oimol haidanai....

:emoticon-0133-wait:Tja sigi, den Benzinhahn immer erst dann auf "Reserve" stellen, wenn auch "Reserve" ist!:DDD ...oder haste keinen Benzinhahn dran?:fie:

- - - - - - - - - -

Huhu Maxe mein alter Freund...:DDD Hier ein kleines Geschenk für dich:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hi!

hm, ob meine Yamaha auf sowas fährt, müsste ich mol versuchen....:emoticon-0136-giggl
Habe leider vergessen zu Tanken, aber komisch gestern wusste ich noch dass ich tanken muss, heute wusste ich auch aber was sollte ich tun das wusste ich nicht:fie::wacko:

Zurück
Oben