Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi!

abar Jungs, Jungs wos hobst denn? Montag mein bester Tach. Morgen soll meine Tonbandmaschine kommen hammer geiles Teil. Dann hab ich koine Zeit für Euch:DDD.......Bin langsam nervös..:dance3::dance3:.

Hi!

bin gerade beim Aufbau meiner High-End Anlage. Zurück zu den 70-gen. Hab mir eine Teac X-2000 M Tonbandmaschine gekauft. Suche noch ein VU-Verstärker wie Denon, Accuphase, Marantz. Und stark muss es sein da meine Infinity Kappa 8.1 besorgen muss... Genug vom digitalen shit....:emoticon-0159-music

Das ist natürlich ein absolutes Maschinchen. Alle Achtung. Kann man neidisch werden.

Hatte früher auch mehrere Tonbandgeräte aus der CSSR wie B46, B100 und dann später aus Polen ein ZK 246.

Hi!

ja die tschechische Teslas und polnische Unitra hatte auch. Damals moc Geräte. Komme auch aus Polen und es war ausser der genannten nix anders zu kaufen...

Und ich freue mich auch auf Morgen, gibt ja eh wieder nix zutun :DDD

Bild ist nicht mehr aktiv.

Dreamermax kann auch ein Lied davon singen !!!!!!!!!!! :DDD
MfG

Huhu erstmal.

Du sagst es sam
:DDD
Hoffe auch das ich meine Plautze Montag wieder auf der Maloche in die Sonne halten kann und dabei schön paar kleine Jägermeister Zischen kann.:emoticon-0136-giggl:D

Gruss von Dreamermax :dfingers:

Hi @sammy, siehste flott aus in deiner Uniform. Biste beim medizinischen Korps mit der Bleispritze unterwegs? grins
Sers an den Rest der Meute.
Montag hab ich noch Urlaub, das Wetter soll ja besser werden. ;-)

Gruß
claus13

Zurück
Oben