Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

So gehört sich das! Danke und wegtreten HptGefr ROA.

Puuuuh Wochenende. Ein freundliches freitagliches Hallo in die FB.

Hab` ich außer Gulaschkanonen und Zigfachaccount-Nerver was verpasst?

huhu fisher alter isaranrainer. nö hast nix verpasst. das gulaschkanonenthema und sams versuch den rotor von ner ch-53 zu klauen war das wichtigste in dieser woche

dann ist ja für alles gesorgt. nur wie kriegen wir die weiber rein?:emoticon-0133-wait:

Einen fröhlichen Samstagmorgen.

Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich dieses Angebot bei uns unter Rechnungen/Kassenbelege einstellen darf:

Original Strafzettel von gestern abzugeben

Eher nicht, oder :emoticon-0145-shake

genau schreib rein : richtig seltener und ungewöhnlich handausgefertigter strafzettel, vintage-objekt! Nur an sorgfaltsbewusste und zahlungskräftige interessenten zu verkaufen"
Du wirst sehen, die kloppen sich drum!

und die kohle teilst Du dann mit mir. Dein teil geht an sami, damit der nicht länger klauen muss!

Also wenn ich ihn zahle, habe ich Minus gemacht.

Wenn ich ihn in die Bucht setze gehen 50% an u und 50% an sami, ich trage die Verkaufsgebühren................he....das ist Beschi*

Die glauben, mit einem Bayern können sie`s machen :emoticon-0181-fubar

Die Bayern haben doch gestern bewiesen, dass man nicht alles mit Ihnen machen kann.

Herzlichen Glückwunsch @Fisher zum Gewinn vom Supercup.

War kein schlechtes Spiel.:ja:ja:ja

man kann es ja mal versuchen:DDD:emoticon-0169-dance:DDD

übrigens moin moin und jetzt alle brav in die jeweilige messe

moin moin ihr banausen. wünsch euch einen tollen sonntag.

und weil sonntag ist kümmert euch mal um eure mädels das die genug zum putzen, abwaschen, bügeln etc. haben. nicht das denen noch langweilig wird.

Zurück
Oben