Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moinsen Ihr Banausen!!!:emoticon-0184-tmi::wacko1::dfingers:

Ich bin so traurig ich habe kein BundesligaHD 4-10 und SportHD 4-11!!!:declare::_risata:

moin moin ihr sonnenanbeter,
wünsch euch einen charmanten ruhigen und ausgeglichenen tagesverlauf mit viel sonne, haut und wasser.

@ lucky,
hör auf zu jammern.

@all,
klagt nicht, kämpft :dfingers:

Da nützt es Schnauze grade nichts im DEB. Bist Du jetzt traurig, dass deine Beiträge von Narf auch gelöscht wurden? Sei nicht traurig. Da weißt Du jetzt, wie es oft geht. Und ich habe dich jetzt bestimmt nicht beleidigt, oder doch? hahahaha......

Liebe Grüße
Kalinichtata

Moin Moin an alle.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Es wird wieder sehr warm.

Gesendet von meinem GT-I9100

Gumo hier in die Runde, und schönen sonnigen Tag, geniesst es Mo soll es vorbei sein!!:wacko1:

Moin Moin in die ehrenwerte Runde.
Es soll doch eigentlich so bleiben.
Aber bisschen weniger warm wäre auch gut.

Alles bestens xtra. Danke der Nachfrage. Pausen werden 100% ig nicht vergessen.

huhu sam und faulkner meine freunde. und hier 19 grad und sonne satt. besser geht nicht!

Nabend @all

Heute war es wenigstens nicht so warm. Man konnte es richtig aushalten.

Wo ist eigentliche Dreamer?????
Tagelang schon nicht hier blicken lassen.
Ich werde mal ein "Lockvogel" hier hinstellen.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Für Max

Mist, hättest Du nicht tun sollen, jetzt krieg ich auch noch DURST. Stehe aber mehr auf Hopfenblütentee.

MfG

Zurück
Oben