Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

du hattest ja quasi um eine audienz gebettelt du wackelbildchen :D

BÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH das macht nur der troll! mit seinem nervösen 3ten Bein :D:D:D

Hallo u...... Du Formel weisst Du noch wer das immer geschrieben hat???:emoticon-0169-dance

Ein freundliches Servus in die FB...Arbeitswoche geschafft...jetzt wird ausgeruht.

und NEIN...kein Mensch interessiert sich für Deinen Arm, Lucky....wir wissen doch: Und schlägt der Arsch auch Falten, Trolli bleibt bei seiner Alten

Ach nee Die Herrschaften Dreamermax und Fisher wieder da!!:emoticon-0169-dance:emoticon-0159-music:emoticon-0169-dance

Ein freundliches Hallo(TV) von mir!!!

Huhu erstmal.

Hallo all meine DEB-Funbox-Freunde!!!

@sam.
Den Urlaub haben wir uns aber auch wirklich verdient.
Schön Hochzeitsreise von uns beiden:ja:emoticon-0169-dance
Zwei Wochen nur Ringelpitz mit Anfassen und den Sack in die Sonne halten:DDD:DDD:D

Gruss von Dreamermax
:dfingers:

moin moin freunde des gepflegten wahnsinns,

wünsch euch ein tolles sonniges we. genau das richtige grillwetter.

@ sami,
wünsch dir einen tollen urlaub. komm erholt und gesund wieder.

dann viel spass Euch beiden.
die neue fernbeziehung sam in egypt, max in pinneberg: long distance kraulen.
übrigens huhu freunde!
und ab nächste woche samstag habe ich auch urlaub

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen und schönen Urlaub, sam.

Bei uns macht ein Blick aus dem Fenster heute richtig Spaß...Regenwetter und ne Radarkontrolle vor der Tür im Aufbau......sicherheitshalber habe ich mal einen lokalen Radiosender kontaktiert....das Wochenende geht gut los. :emoticon-0169-dance

Zurück
Oben