Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Schätze wir müssen hier weiter im Abseits vegetieren, weil keiner die blöden Sprüche und Fragen von der FB putzen will :emoticon-0181-fubar

Moin Trolli, heute soll es noch bei uns sehr schön werden...(laut Wetterbericht)

Was Neues wegen der FB gibt es nicht. Und ich glaube auch nicht mehr dran, dass da mal wieder was positives in unserem Sinne, passiert.

huhu an alle, hier ist es jetzt auch schön und soll bis abends so bleiben.
also ab in den garten!
@iddi: immer gerne

werde Deine Worte beherzigen und nachher in meinen Garten fahren.
Es ist schon gutes Wetter und soll heute so bleiben.

Schön grillen und bissel Bier dazu trinken.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Alle im Delirium, bei dem schönem Wetter und Grillen!!:ja:emoticon-0157-sun:

moin moin. alle den voraussichtlich letzten tag des sommers überlebt?

Guuuuten Morgen,

immer noch verdienterweise schönstes Wetter in München.

Mein Plan für heute: Das Chaos beseitigen, das die Katze über Nacht angerichtet hat :emoticon-0107-sweat

Zurück
Oben