Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

verschollen? wer wo wie was? nur weil man mal seiner arbeit nachgeht wird man hier gleich als vermisst gemeldet? :emoticon-0174-bandi

Soweit ich das hier einsehen kann sind faulkner und iddqd ein und die gleiche person, oder?

genau faulkner und ich sind ein und die selbe person! rein geistlich gesehen ... sitzen aber an anderen rechnern und haben andere körper ...

alter gehts noch?

kannste dir auch gerne von nem admin bestätigen lassen ...

huhu iddi schön dass Du mal wieder hier bist!
und moin moin an alle anderen. ich seh nix hier ist nebel, also macht euch bemerkbar!

Ja is denn heut scho Pfingsten?

Guten morgen FBler und "Meinungsführer".

Zitat Hotte andernorts: "Suche hier mal nach der fun-box! Da sind die meinungsführer dieses forums versammelt."

Hurra, endlich ein Titel :ja

moin moin ihr burschen und sklaven eurer frauen,

wolln mer mal schauen wielang die sonne heute scheint bevor der himmel seine schleusen öffnet.

apropo funbox. irgendwie sind wir ja schon seid gefühlten 100 seiten vom thema abgekommen.
gibbet da schon was neues? oder nen statement??

Zurück
Oben