Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

moin auch trolli mein freund.
Is nich wahr, es schneit bei euch! bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh

Moin

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

das ist wahre liebe Max !

ps: sorry für die schrift ich hatte noch kein Jägermeister ! :DDD

Ja, wie bei "Tür auf, Tür zu". Da war früher auch richtig was los. Jetzt sind ja kaum noch ne Hand voll Leute hier unterwegs. Leute, wir sterben aus :emoticon-0106-cryin.

Auweia, @Schnauke das stimmt.

Und wenn wir uns zu zweit jeden Tag da drinne die Birne zukippen, macht das dann auch langsam
keinen Spass mehr.:JC_hmmm:

Edit: Bei "Tür auf Tür zu" ist der Unterschied am meisten zu sehen gegenüber vor 2-3 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:

Guter Vorschlag! Warum eigentlich nicht, bloß weil uns paar Straßenköter und anderes Geplage als Alkis betiteln? Prost meine Freunde :drinks:!

Der Köter hat sich ja jetzt schon paar Tage nicht gemeldet. (Danke auch)

Aber jetzt, wenn wir bisschen jammern, wird er schon in Stellung hinter der Tastatur hocken und wieder einen
total bescheuerten Beitrag schreiben.:drinks:

Zurück
Oben