Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

huhu freunde! husten schnupfen bei zwar schon -2 grad aber gefühlt -15 wegen des windes.und das im urlaub::emoticon-0172-mooni:diablo:

Und ich Vermisse jeden einzelnen von Euch!!!
Ganz doll vermisse ich meinen Liebling samako(sam):emoticon-0109-kiss: So doll,das ich schon nicht mehr Ruhig schlafen kann:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:risatonaD:

Bitte liebes DEB-Team versteht uns!!!

Vielen Dank und Gruss ans DEB-Team von
Dreamermax :dfingers:

Hat nur ein paar wenige Tage gedauert, bis sich die tollen Leute hier angeödet haben. So sind eben die guten Freunde hier, falsch und link. :emoticon-0109-kiss::emoticon-0111-blush
Außer Max, mein Freund! :emoticon-0150-hands

@Straßenköter: Du kannst es nicht lassen und kommst immer wieder. Leider eben bloß, um überall rumzustänkern. Hast im wahren Leben wohl auch keine Freunde. Bleib doch einfach fern von hier, Dich vermisst keiner!

Zuletzt bearbeitet:

Mein Problem ist es nicht. Mich stört nur, dass Du ständig unter anderem Namen wieder auftauchst um Streit anzuzetteln. Wenn hier alle so schlecht sind, komm doch nicht immer wieder her!

Du bist ein böser Mensch!
Warum machst du alle immer hier so schlecht? Auch wenn man nicht so perfekt deutsch kann ist man doch auch ein ein Mensch, oder nicht?

Wer wird von mir schlecht gemach? Ist mir auch zu blöd, hier mit Dir zu diskutieren, hier ist schließlich der FB-Ersatz. ;-)

Schade, immer wenn man auf den Kern deines Problems kommt. :emoticon-0122-itwas

Hallöle und moin, moin an alle.
schnauke, ich hab dich schon ewig nicht mehr gesehn, wie gehts?

- - - - - - - - - -

Hallöle und moin, moin an alle.
schnauke, ich hab dich schon ewig nicht mehr gesehn, wie gehts?

Zurück
Oben