Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Okay wie gesagt, ich konnte mich nicht mehr dran erinnern, Danke für auf die Sprünge helfen.
@sam: Die Zeiten ändern sich, bin nun auch schon seit fast 5 Jahre im Board und habe mir auch schon die Frage gestellt, warum nun vieles ernst genommen wird. Ich denke es liegt wohl daran, dass es immer eine Fluktuation seitens der Teammitglieder gibt. Jedes ist nunmal anders und handelt anders, jede Person kann und wird einen Ausspruch oder Post anders lesen können wie es eigentlich gemeint ist, ist mir auch schon mehrfach passiert. Aber deswegen wird keinem der Kopf abgerissen, ganz besonders von mir nicht! Im Gegenteil, ich begrüsse es, wie im vorliegendem Fall, dass man mich auf meine Fehler hinweist und versuche sie zu ändern. Versprechen, dass ich es ändern kann, kann ich nunmal nicht, ich denke dies kann niemand.
Humorlos und Bierernst bin ich persönlich nur bei bestimmten Punkten. Ansonsten kann man eben mit mir diskutieren und ich mach auch Spass mit, wobei man eben bedenken sollte, wie es in ein Wald reinschallt, so ruft es zurück. Es ist so, dass ich den Spass von Schnauke eben nicht verstanden habe. Wir hatten PN Kontakt und da hat er mir seine Seite erklärt und ich ihm meine und darum ist das für mich erledigt.

Auich das löschen meiner Beiträge bringt nichts!!

Ich schreibe es noch mal in aller deutlichkeit: Hier läuft etwas gewaltig aus den Ruder und das von beiden Seiten. Die Boardführung sollte mal ein wenig Ruhe ins Board bringen!!!

auch das habe ich schonmal geschrieben: "boardführung" kenne ich nur vom surfen:whistle2::emoticon-0136-giggl

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

hui bui, du hast ne gute boardführung :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

ich lass es mal drauf ankommen.
wunder geschehen immer wieder:whistle2::whistle2::JC_shipwrecked:

Huhu erstmal.

Was ist hier denn schon wieder los???
Kann man hier jetzt auch schon nicht mehr in Ruhe Fun haben oder wie???
jetzt habt euch mal alle wieder lieb und genießt das DEB!

Gruss von Dreamermax

uih!:hellberuht auf gegenseitigkeit:emoticon-0166-cake:

das soll auch bitte bitte so bleiben:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:whistle2:

- - - - - - - - - -

meine vorlieben sind eher hier:

oder so:

meine leibwache

Zurück
Oben