Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

moin shrek, sam und faulkner meine freunde
wo ist eigentlich max. liegt der wieder in essig?

Sag mal Shrimp, weist Du zufällig wann der Wassergott wieder zu uns stösst?
Du weist doch immer sehr viel!!!!!!
:):):):):)

Gesendet von meinem GT-I9100

kann es sein, dass wir da einen fall von persönlichkeitsspaltung/- vervielfachung haben?
nach dem motto "wer bin ich und wenn ja wieviele?"

- - - Aktualisiert - - -

Bild ist nicht mehr aktiv.
so etwa

Faulkner frag mal den Trolli der hat bestimmt Kontakt zu Ihm:emoticon-0183-swear

wenn du mit wassergott die schwimmende alge im goldfischglas namens neptun meinst, das dauert noch ein wenig.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl erinner ich mich recht bis ende märz.

Zurück
Oben