Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

mußte dem personal auch schon kündigen. nu ist das personalhaus leer

danke! wir können nicht klagen. bei uns klagen die gläubiger

immer gerne. ich nehme auch naturalien

auf meinem schreibtisch steht ein schild:
würste links, schinken rechts, getränke in die mitte

- - - Aktualisiert - - -

mais maintenant au revoir mes amis pour aujourd'hui

Zuletzt bearbeitet:

ja das ist wichtig, denn wir beschäftigen uns hier nur mit der kontextualisierung immanenter und redundanter äquidistanz relationaler phänomene

Das zu hoch für mich, mein Abi hat nur den Durchschnitt 1,3, da muss ich wohl noch bischen üben!!:kez_03::emoticon-0122-itwas:boredom:

Meine wirklichen Freunde kennen mich!!

[video=youtube;rwOUJNI1n6c]http://www.youtube.com/watch?v=rwOUJNI1n6c[/video]

mensch sami, das ist doch nicht schlimm. macht hui bui doch auch :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

moin moin meine freunde! einen guten tag mit wenig schnee speziell für shrek!
schade das bild sehe ich nicht.
das thema des heutigen tages:

flüssigschmelzeinduzierte korrosive rissbildung

ich bitte um qualifizierte konnexorientierte beiträge sowie fehlerfreie artikulation

Moin Moin Gemeinde.
Bei diesem Thema muss ich schnell noch paar Nachhilfestunden nehmen

Gesendet von meinem GT-I9100

Zurück
Oben