Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Von mir auch einen netten Gruß zum Wochenende, das Wetter soll ja heute noch einmal schön werden, also nutzt es!

Gestern hatte meine Frau wieder einmal etwas falsch verstanden:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich nochmal,

Projekt Odroid C2 ist schwieriger als gedacht bei meinen ominösen Linux-Kenntnissen

Ach was, irgendwann macht es "KLICK". :)

Hier mal vorbeischauen:

Wird schon & Gruß :)

PS @derek: Dieses beknackte Thema ist leider nicht zu/gelöscht/etc., lediglich verspoilert.
Ich hatte nachgefragt: Einfach nicht drauf antworten. Na ja dann ist das so, ich find's leicht "Fehl am Platz", aber nur leicht. Abbonnement gekündigt, interessiert mich persönlich nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr und eure Penisse....... :-)

Schönen Abend noch an alle .

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

PS: Wie Spoilert man denn per Tapatalk app ???

Edit : habs hin bekommen ,ist aber ziemlich umständlich den Spoiler händisch einzutippen .

danke

gesendet von meinem
Oneplus Two

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben