Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Auch von mir einen schönen Freitag und vor allen Dingen schon mal ein super Wochenende!

Wollte auf ganz sicher gehen:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Auch heute Abend wieder etwas zum schmunzeln.....

Ein ehrlicher Papagei

Frau Brummel begibt sich in eine Tierhandlung und erblickt dort einen prächtigen Papageien.
Auf dem Preisschild steht: "Papagei nur 5 Euro"
"Warum denn so billig?", fragt Frau Brummel den Tierhändler verwundert.
Dieser antwortet: "Hören Sie! Ich sollte Ihnen vielleicht sagen, dass dieser Papagei zuvor in einem Freudenhaus gelebt hat und deswegen ab und zu ziemlich vulgäres Zeug redet."
Die Frau lässt sich dies durch den Kopf gehen und entscheidet sich schließlich, den Papagei dennoch zu kaufen. Sie nimmt ihn mit nach Hause, hängt den Käfig im Wohnzimmer auf und wartet darauf, dass der Vogel was spricht.
Der Papagei schaut sich um, dann auf seine neue Besitzerin und krächzt: "Neuer Puff, neue Puffmama".
Frau Brummel ist zuerst darüber geschockt, denkt sich dann aber dass dies nicht soooo schlimm ist.
Als die beiden Töchter von der Schule nach Hause kommen und vom Papagei erblickt werden krächzt dieser: "Neuer Puff, neue Puffmama, neue Nutten".
Die Mutter und die beiden Töchter sind Anfangs etwas beleidigt, sehen das aber gelassen und beschließen, lieber darüber zu lachen.
Einen Augenblick später kommt Familienvater Kurt nach Hause.
Der Vogel sieht ihn und krächzt: "Hallooooo Kurt!"

gesendet von meinem
Oneplus Two

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeiten,

Ich habe Wasser (!!) im Garten, wie cool! Via Gardena(?)-Anschluss. Na egal.

Ja der Kurt wie immer, ohne Helm und ohne Gurt:

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

"Kurts" sind der Knaller, vor allem als paranoide Papageien... Das sage ich Euch mal lustig da. Besser bekannt als Ottos.

Gruß

Edit: Ramen ist eine Billig-Nudelsuppenmarke, das nennt sich Rahmen^^ für die schlauen Klempner unter uns.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…