Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Mist, jetzt ohne Bild muss Ich die langweilige F1 auch noch bei den RTL-Fuzzys schauen.
Geht mir genauso und in der Werbung immer auf Sky Go, aber das ruckelt bei mir immer alle paar Sekunden trotz 50 Mbit und Lan-Verbindung. :emoticon-0107-sweat
Die Sky-Kiste (steht im Kinderzimmer für Hartz4-TV) lacht mich ständig an voll Hohn aber noch bin ich standhaft. :diablo:

Habe sogar noch meinen alten Startlog inkl. Aktivierer und 77er, aber nichts hilft.

So genug gejammert, war ja auch klar dass der Tag kommen würde...

Schönen Restsonntag

Zurück
Oben