Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin in die Runde.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

Moin an alle Genitalienvergleicher, Tapatalkbenutzer und Sofabesetzer/-Eroberer sowie Witzeerzähler. :ja

Gruß

Gesendet über 38 Ecken ☝

Guten Morgen am Feiertag...

Wenn ich noch etwas zum Hauptthema der letzten Tage anmerken darf, es fällt auf, daß die Boardgurus kaum in den einschlägigen Threads in Erscheinung treten...:emoticon-0103-cool:

Die tüfteln eher an selbigem und versuchen den ganzen Blödsinn unter Kontrolle zu halten...

Wahnsinn, My2Cents.

Gruß

Gesendet über 38 Ecken ☝

Moin ihr ungläubigen....

Wenn Ich in manchen Bereichen lese seit vorgestern, (warum, wieso, ich will, will haben, geht nicht), da wird einem Schwindelig. Da sollte das Board besser wieder überlastet sein...

Ich bereite gerade eine Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht vor.

Sky kostet mich Freizeit und Nerven ;)

Der war gut @Fisher.

Alleine die ganzen "Danke" nachzuziehen wird mir eine Sehnenscheidenentzündung bescheren.

Gruß

Gesendet über 38 Ecken ☝

@Megabit, Du hast zwar ein Esel-Genital (nach eigener Aussage), ich dafür einen rechten "Schwarzenegger-Doppelklick-Zeigefinger".

Gruß

Gesendet über 38 Ecken ☝

ihr ungläubigen....
Das kannste so nicht behaupten! War heute in der Kirche (wo die Gesangsbücher Hänkel haben).

MfG

@david_z85
Wurde deaktiviert, um Last vom Server zu nehmen.

Zurück
Oben