Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin in die Runde.
Ich hoffe, es ist nicht wieder das Selbe, wie im letzen Jahr!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

Obwohl Ichs ungern tue, möchte ich heute mal etwas zitieren:
Zitat von DerekBuegel
Ich hab Linux auf ARM laufen, da läuft (Prozessor bedingt) auch kein Wine

Och, jetzt wird da aber einer spitzfindig. Wenn du das so sagst... stimmt! Auf meinem Router läuft Wine auch nicht. Ist das jetzt schlimm?

Aaaaber: Wer *nix auf Nicht-x86 nutzt, ist ein hartleibiger Pinguin-Scheucher. So einer findet Wine eh ekelig, weil es sich wie ein Fremdkörper anfühlt.
Frage: Ehrt Das? Ich denke ja.

Zuletzt bearbeitet:

"Wine" ist ... Na ja, dafür brauche ich kein Linux ne?... :emoticon-0114-dull:

Nächste Frage, was gibt es bei den FBlern morgen zu essen?

Hier sind es "nur" Fischstäbchen + Kartoffeln, Frau hat Nachtschicht... :emoticon-0108-speec

Ach so, ich weiss nicht ob wir den schon hatten, Freunde des gepflegten Oster-Gottesdienstes:

[video=youtube;puntjvtMHAw]https://www.youtube.com/watch?v=puntjvtMHAw[/video]

Gruss & guten + entspannten Start ins Oster-WE. :ja

Meine Frau ist auch Köchin in einem Hotel und was die dort Morgen essen ist mit Wurstegal, Ich mache mir Steaks, fettig triefende Steaks.

Aber weil Kar-Freitag ist, trinke ich kein Alkohol dazu....

Ich esse auch vorher eine Vegetarische Spargelsuppe, siehe Spoiler:

Zurück
Oben