Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Gehe mal in Dein Benutzerkontrollzentrum und dort Avatare ändern.
Bei den Useravataren musst Du Dich mal durchklicken und wirst Deines wahrscheinlich finden.
Das kann natürlich dauern.

Aber warum Du ein neues hast??????????????????????:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Kann mir bitte jemand verraten, wie es zu dem Miniaturbild in meinem Post kommt?

Du meinst #11999? Da hast Du ein Bild als Anhang hochgeladen.

Eventuell wolltest Du "Grafik einfügen" wählen, wodurch kein Vorschaubild entsteht.

Moin in die Runde.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
david guckst Du hier den Haken raus.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Pils, gerne. Runde virtuell geschmissen hiermit! :ja

Ach da ändert sich nach wie vor nix an meiner Meinung, Einstellung wie auch immer, ist in meinen Augen Blödsinn. :ja

Viele Grüsse, schönen Abend und natürlich: Skol. :)

Gesendet über 38 Ecken ☝

Zurück
Oben