Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Mahlzeit in die Runde.

Hier ist es herrlich, oben drüber die Wohnung wird nicht renoviert, sondern saniert...

Als ich gerade auf der Schüssel sass, wurde so agressiv gebohrt das es die Glühbirne "dahingerafft" hat, wunderbar.

Dann erstmal gleich schön aus der Abstellkammer die Leiter geholt und die Geschichte ausgetauscht (4m hohe Decken).

Hach, ist das wieder schön, ich freue mich drauf!

Nicht das gleich noch hier die Decke runter kommt...

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝

AW: Wo ist die FB?

Da heut' morgen die Zeit mächtig eng war, kam ich garnicht erst bis hier unten, daher jetzt und hier:

Mahlzeit in die gesamte Runde !!

Endlich WE :dance3::yahoo:

Muss jetzt erstmal den Stress von der gestrigen Weiterbildung verdau'n ...

Zurück
Oben