Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Nun, der unaufhörliche sittliche und intellektuelle niedergang der einst so renommierten fb, des hortes des wahren und des guten, lässt auch mich nicht unberührt. So will ich denn vor ihrem endgültigen verschwinden im orkus der diskursiven beliebigkeit durch mein erscheinen ein letztes zeichen der das elend durchdringenden transzendenz setzen.

Für alle die keinen Duden zum Frühstück gegessen haben: @u ist wieder da :emoticon-0123-party

Ums gleich zu sagen, eine Wiederaufnahme kostet eine äusserst kostspielige und an jedes Mitglied zu entrichtende Wiederaufnahmegebühr!

Ich gebe es endgültig auf: Ihr habt es immer noch nicht verstanden: Gebühren gehen an mich! Niemals umgekehrt. Aber dies bestätigt nur den allumfassenden zustand der verrohung hier.

So will ich denn vor ihrem endgültigen verschwinden im orkus der diskursiven beliebigkeit durch mein erscheinen ein letztes zeichen der das elend durchdringenden transzendenz setzen.

Egal, was Du nimmst...ich will auch was davon :wacko1:

Guten Morgen an alle,

Gebühren gehen an mich! Niemals umgekehrt.

Wie sangen schon die Ärzte? - "Zu spät, zu spät..." Die Gebühren gehen jetzt komplett an Commandante Fisher. Commandante Fisher treibt damit hier die verdeckte Revolution der FB unermüdlich voran. Venceremos!

Und der Spieß Hunchback1000 hat nur Augen für... Naja, das sehen wir ja jeden Tag. Er teilt uns das ja kameradschaftlich mit... Auch gut, denn so können die Revoluzer hier entspannen.

Und nun die Weisheit des Tages:
[video=youtube;l6chVJnDge0]https://www.youtube.com/watch?v=l6chVJnDge0[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab (leider?) nur das kleine Latinum, musste es googlen...

Wahre Worte, schon lange!
Latein ist cool.

Wie heißt die GEZ jetzt (die mit den ominösen Messschüsseln und so aufm Dach, A-Team Bus, mit den freundlichen Drückern?)

Ach ja. Beitragsservice.

Thema geklärt.

Zurück
Oben