Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin Männers,

darf man hier auch seine Lieblingswitze schreiben?

Ich trau mich mal was...

###

Kommt ein Mann mit zwei linken Füssen in den Schuhladen.
"Haben Sie auch FLIP FLIPs?"

Wie nennt sich ein unentschlossener japanischer Krieger?
NUN JA...

Kommt ein Cowboy ausm Frisörladen -> Pony wech.

Habt einen schönen Tag alle! :)

Guten Morgen in die Runde der Schlaflosen, Urlauber, Hundeliebhaber, Katzenfreunde, Sonnenanbeter und sonstig lustiger Menschen.

Witz zum Morgen...
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.

Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

„Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“.

Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

„Jetzt reichts!“, denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an.

„Ist die Katze da?“, fragt er seine Frau.

„Ja, warum?“

„Hol sie mal ans Telefon, ich hab‘ mich verfahren.

Den mit der Katze muss ich mir mal aufschreiben!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Moin in die Runde.
Heute mal ein Suchbild, das nicht so schwer ist.
MfG

Ach Faulki, das geht anderen auch so...

Oma und Opa liegen am Strand.

Oma: "Ach, ich hab solchen Hunger!"

Opa: "Ja, dann geh doch zum Kiosk, kauf dir was und bring mir bitte ein Eis mit!"

Oma: "Ok."

Opa: "Aber schreib es dir bitte vorher auf! Du vergisst doch immer alles! Ich wollte ein Eis, ja!"

Oma: "Nein nein, das vergesse ich schon nicht, keine Sorge."

Oma (kommt nach 10 min zurück): "Hier dein Wasser!"

Opa (kopfschüttelnd): Jetzt hast du mir statt meinen Würstchen ein Wasser mitgebracht!"

aber auch nicht leicht zu merken, zumindest für Legastheniker...
Was hat "sich was merken können" mit Legasthenie zu tun?
Auch junge Menschen, allgemein als Kinder bezeichnet, können schon lesen (Die meisten).
Gib zu, traust Dich nicht mehr in den Keller!

MfG

Zurück
Oben