Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Erstaunlich, dass du nach dem "Genuss" noch lebst, Fauler. :DDD
Super, Dreamer!!!

Wenn hier bald zugemacht wird, könnt Ihr euch bei Hotte bedanken ! Er lernt es einfach nicht sich nur annähernd zu benehmen !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Der würde sich ja noch freuen, dass er uns eine reingewürgt hat.
Das muss hier schon noch bestehen bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9100

moin moin. hört auf zu streiten. der wind weht sanft, die vögel zwitschern, die wolken ziehen lautlos vorüber. die sonne streichelt sanft meine haut.

es könnte wirklich so sein wenn es net so trübe aussehen würde.

also, raus aus den federn und ran an die arbeit

Moin moin Trolli, das Wetter ist bisschen diesig. Aber wir hatten heute einen herrlichen Sonnenaufgang. Wie aus einem Film.
Also haben wir auch wieder gute Laune und lassen die uns von niemanden verderben.

Gesendet von meinem GT-I9100

Moin moin trolli und faulkner meine freunde!
ich hoffe Ihr hattet ein schönes woe.
auch hier scheint die sonne und alle sind bester stimmung

Zurück
Oben