Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

hallihallohallöle ihr pappnasen :-),

wünsch allen ein schönes we und genug holz im kamin damit es schön warm ist. weil draussen ist es kalt genug.

bräuchte mal nen freiwilligen der mein auto freikratzt. hab gestern vergessen ihn in die garage zu fahren.

@hunchi,
was faselst du da von stundenlohn??? darfst dich wenn du fertig bist, natürlich inclusive waschen und wachsen plus innenreinigung, mal für 5 min.
am kamin aufwärmen und kriegst evtl. nen kaffee.
als kratzer darfst du zwischen goldwafer, fun, s02 oder einem traditionellem eiskratzer wählen.

Moin moin jetzt schneit es hier auch und die ersten stehen quer.
Ihr kennt das ja:
Treffen sich 2 schneeflocken. Sagt Die eine: "Was machst Du heute?"
"Ich, ich fliege in den harz die pisten verbessern und treffe viele von uns, und Du?"
"ich, ich fliege ins Ruhrgebiet, da bin ich zwar alleine aber ich bringe den verkehr zum erliegen!"

Beruhige Dich u, das ist in Bayern nicht anders ;)

Apropos Freiwilliger: Der Letzte, der sich hier in der FB freiwillig gemeldet hat, war vor 5 Jahren kurz da.

Guten Morgen in die Runde.

Kann bitte der Freiwillige, der gestern nicht bei Trolli vorbeigekommen ist, heute nicht bei mir vorbeikommen, um mein Auto freizuschaufeln? Sonst ist`s Essig mit meinem Glauben ;)

Hallo @All, Hallo @Fisher

versteht sich von selbst dass ich sehr gerne heute nicht bei dir vorbei komme.

Hier hat es heute Nacht kräftig geschneit ... ich habe also schon genug damit zu tun mein Auto und die Einfahrt NICHT freizuschaufeln :DDD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben