Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Ich habe vorige Woche bei mir das Schlafzimmer renoviert, da habe ich auch hinter jeder einzelnen Tapetenbahn
geschaut.

Aber da war die FB auch nicht.:JC_hmmm::JC_hmmm:

Hi,

ich wünsche mir das du morgen früh wieder Schnee schippen darfst trolli ! :DDD

mfg

sami, du bist ein wahrer freund. wer dich zum freund hat, benötigt keine feinde.

und ich hoffe das ich mal länger als 4 std. schlafen kann

Hi,

war gut Max , hatte dir doch ein Bild geschickt, waren auch paar heiße Mäuse dabei für dich !

(war auch Proppenvoll da )
MfG

Huhu erstmal.

Dreamer's Wort am Sonntag: Wer möchte kann mich bei "Chatt-Roulette adden.
Nenne mich da Reinstecke-Max und habe ein Tattoo mit Jägermeister Pulle auf meiner Plautze!!!
:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:D:_fiu:

​Adden nicht Vergessen!!!Gruss von Dreamermax

Einen wunderschönen und schneefreien Dienstagmorgen wünsche ich der ganzen FB-Besatzung und allen freundlichen und netten Leuten.

Gesendet von meinem GT-I9100

guten morgen an alle funfreunde und einen guten start mit wenig schnee für trolli

Zurück
Oben