Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

ohne krankenkase karte wird mich nicht mal jemand behandeln
Das ist faktisch falsch, du wirst behandelt werden - allerdings wird auch eine fette Rechnung dafür ausgestellt. Wo das nun neu in Deutschland ist, wirst wohl nur du wissen.
Die Karte wurde 1995 eingeführt, spätestens seit 1996 sollte demnach jedem klar sein, dass man ohne Versicherungskarte gegebenenfalls Probleme bei der Behandlung, bzw. Abrechnung bekommen kann.

Trotzdem gute Besserung.

zahn ist raus und fertig (y)
gut das der zahnartzt 2 strassen weiten von mir die praxis hat , nicht mal 150m , hab gesagt das es ein richtiger notfahl ist und leider das Auto erst um ca. 16 Uhr zur verfügung da sein wird , hat er sofort gemacht

@l00pm45ch1n3
ich dachte das helfen den menschen die es brauchen wichtiger ist als so ne beschisene Plastik karte , die kann man ja später nachreichen

@edgonzo
Traulig aber leider war , und so wie es auschaut wird es nicht besser sondern von jahr zu jahr schlechter

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Die Morgendämmerung beginnt und es hat derzeit 21 Grad.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Viele Grüße.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben