Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Auf jeden fall mal moin moin und ob es sonnig wird, mal sehen.
Übrigens was regt Ihr Euch auf? Großzügigerweise hatte ich doch nichts von pfandablieferung gesagt. Ihr sollt doch auch nicht darben!

Warum wünsche ich Dir nur, dass Du von Deiner Frau nur schmales Taschengeld erhältst?

Hier der taschengeldscheck:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

den ich ...................................ihr jeden morgen überreiche!

moin moin und wieder schüttet es. da kann ich mir nur wieder neue gebühren, entgelte, abgaben und sonstige pfründe einfallen lassen

Zurück
Oben