Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Mahlzeit in die Runde und noch einen entspannten Restsonntag :coffee:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin Moin,
allen einen schönen Wochenbeginn.

Langsam geht es in Richtung Frühling
Hier heute überwiegend bewölkt bei max. 13 Grad.

-> und nochwas:
"Frühling ist die Jahreszeit, in der die Fantasie junger Männer sich mit Dingen zu beschäftigen beginnt, an die junge Mädchen den ganzen Winter über schon dachten. (Frank Wedekind)"

Moin jungs und mädels , der Frühling ist da , hab grade eben den rasen erste mal gemäht , jetzt kann man den die ganzen schaden sehen was der verfi...e Maulwurf gemacht hat :eek::cry:

jetzt wünsche ich mir NUR sonne und warme tage , dann wird der grüne tepich wider geil auschauen ohne löcher ;) , und ich hoffe das der kleine schädling für immer weg ist , Karbit hat in höflich aus dem grundstück verwisen ;):ROFLMAO:

Zurück
Oben