Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zusammen,
wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hat jemand außer mir Probleme die DEB zu erreichen? Zwei Tage habe ich schon ständiger Ausfälle und verschiedene Fehlermeldungen.
Und wenn ich schon hier bin, ist noch nicht alles wie immer. Was zu posten ist ein Problem und allgemein, sehr oft:
"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen." Nur hier, sonst funktioniert bei mir alles.

Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen am sonnigen Sonntag.
Habt alle einen angenehmen und erholsamen Tag.
BITTE bleibt gesund! (y)

Ich habe seit gestern die gleichen Probleme, es lädt alles sehr langsam, wenn überhaupt.
Bei mir meldet sich zusätzlich noch eine Überprüfungsseite "Cloudflare"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch einen schönen Vormittag.

@opapa

Ja, auch ich habe seit gestern Probleme, das DEB zu erreichen. Anscheinend läuft da etwas über Cloudflair, denn es wird die Sicherheit der Verbindung zur DEB-Webseite überprüft und dann erst eine Verbindung hergestellt. Es läuft echt sehr zäh.

Spoiler einfügen geht bei mir z.B. gar nicht.

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben