Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Genau! Deswegen bitte weiter mit den Wetterberichten und Genesungs- und Gesundheitswünschen! Das finde ich auch immer wieder furchtbar lustig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@derdernixweiß
Es zwingt Dich doch keiner diesen Thread zu besuchen.
Vor einigen Seiten hast Du Dich auch schon aufgeregt wegen Wetter und Genesungswünschen unsererseit und wir haben es aber nicht befolgt.

Am besten nicht mehr reinschauen und Du hast Deine Ruhe.

Ist aber schade, denn wir begrüßen in diesem Thread gerne neue Poster.

@derdernixweiß
Es zwingt Dich doch keiner diesen Thread zu besuchen.
Vor einigen Seiten hast Du Dich auch schon aufgeregt wegen Wetter und Genesungswünschen unsererseit und wir haben es aber nicht befolgt.

Am besten nicht mehr reinschauen und Du hast Deine Ruhe.

Ist aber schade, denn wir begrüßen in diesem Thread gerne neue Poster.
Interessant was du für Emotionen in einem Kommentar siehst…ich persönlich sehe da keine Aufregung sondern nur einen Kommentar/Hinweis…aber na gut…euer Humor ist eben nicht meiner bzw unter Humor verstehe ich nicht Wetterberichte und Kommentare wie : Bitte bleibt gesund.

Ach so…vgl. Thema des Thread!!
Da passt Wettervorhersage und Bitte bleibt gesund o.ä ja nun wirklich nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant was du für Emotionen in einem Kommentar siehst…
Emotionen?
Das ist nicht der erste Kommentar von dir!
Anscheinend kannst du es nicht lassen.
Ich verstehe nicht, was dich an vernünftigen und höflichen Umgangsformen stört!?
Wenn du jemanden besuchst, kommst du da auch einfach ohne Begrüßung rein?
Und genau so verabschiedest du dich wieder? Ich bin anders gewöhnt. Bisschen Respekt gegenüber den Anderen hat noch keinen geschadet.
Egal ob ich eine Person vor mir habe, oder virtuell, dies ist für mich kein Unterschied. (Ich wage zu behaupten, dass nicht nur für mich).
Und wie Faulkner schon erwähnt hat, dich zwingt wirklich keine hier zum Besuch.

Gruß opapa.

:unsure: Der Wetterbericht gehört heutzutage zu vernünftiger und höflicher Umgangsform? Da ist wohl was an mir vorbeigesaust…
Letztendlich geht es aber doch um das Thema des Threads, das bei Kommentaren die euch nicht passen, immer wieder gerne angebracht wird. Und da hat dann auch das Grüßen und der Hinweis auf das Wetter nichts zu suchen!
Und ich sehe mir gerne den einen oder anderen Witz an, dafür ist der Thread ja da und dafür sehe ich hier rein. Und nicht um „alte Männergespräche“ zu sehen. Macht dafür doch einen neuen Thread auf…Krankheiten, Wetter, was mich bewegt und und und
Aber ich sehe schon…das wollt/ könnt ihr nicht verstehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben