Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hallo und guten Abend!
Für die bevorstehenden Feiertage auch für die Herren etwas brauchbares zum Thema Mode!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Habt eine gute Zeit!
Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zum Samstag,
wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!

Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Guten Morgen, am zur Zeit noch bewölkten Sonnabend.
Habt alle ein schönes, verlängertes Wochenende.
BITTE bleibt gesund! (y)

Anhänge

Hallo @prisrak

Den Unterschied zwischen Sonderklassepatient und Allgemeine Klasse habe ich kurz vor Beginn der Corona-Pandemie selbst erlebt. Da ich in der Allgemeine Klasse lag, gab´s für meine Zimmerkollegen und mich nur Leitungswasser zu trinken. Die Sonderklassepatienten konnten zwischen Mineralwasser mit bzw. ohne Kohlensäure wählen und hatte auch noch diverse Fruchtsäfte und Tee´s zur Auswahl. Alkoholische Getränke waren da aber nicht dabei.

Das Sonderklassezimmer war größer als unser 3-Bett-Zimmer (fast doppelt so groß) und hatte eine eigene Dusche und ein WC. Bei uns hatten jeweils 2 Dreibett-Zimmer eine Dusche und ein WC. Bei 6 Personen kann das da schon mal knapp werden.

Viele Grüße.

Zurück
Oben