Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Mittwoch,
wünsche einen schönen Tag!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Viele Grüße oapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen!
Drei Patienten einer Irrenanstalt werden vom Psychiater untersucht.

Psychiater zu Patient 1: "Wieviel ist 2x2?"

Patient 1: "5000!"

Psychiater zu Patient 2: "Wieviel ist 2x2?"

Patient 2: "Mittwoch!"

Psychiater zu Patient 3: "Wieviel ist 2x2?"

Patient 3: "Vier."

Psychiater: "Sehr gut. Können Sie mir auch erklären, wie Sie auf dieses Ergebnis gekommen sind?"

Patient 3: "Nichts einfacher als das. Ich habe 5000 durch Mittwoch geteilt ..."

@dezember2011 habe immer noch eine Diskette im Bürotisch liegen. Die hatte, durch eine Frau vertreten, mit einem Virus zum ersten Mal meinen PC zerstört gehabt. Bleibt zur Erinnerung da.

Guten Morgen zur Wochenteilung in die Runde.
Heute soll es ja sehr schönes Wetter werden. Der Garten ruft.
Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo dezember2011.

Bei mir liegen noch irgendwo 5 1/4" und 3 1/2" Disketten herum. Und ein 3 1/2" Floppy Laufwerk liegt auch noch in der Lade. Mit einem IDE to SATA-Converter könnte das auch noch verwendet werden. Oder an einem alten Motherboard mit IDE. Aber mit der Speicherkapazität der Floppy ist´s halt eher mau.;)
So weit ich weiß, habe ich auf einer Floppy noch das Computerspiel "Prince of Persia" für den DOS-PC.

Viele Grüße.

So weit ich weiß, habe ich auf einer Floppy noch das Computerspiel "Prince of Persia" für den DOS-PC.
Das habe ich auch gehabt. :D
Wenn mein Schwiegersohn beim Umzug den ganzen Kram nicht weggeschmissen hat, dann habe ich noch einiges von dem Zeug.
Auch originale Windows 3.1. noch um die 20 Stck. glaube ich.

Viele Grüße.

Zurück
Oben