Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Eigentlich mach ich mir um Putin und Nato keine Sorge.
Mann kann alles mit Geld unter sich regeln.
Problem wird es sein,was ist wenn der auch bei Onkel dok.war und der dem keine gute Nachrichten gegeben hat * noch 1 Jahr hochstens*
Dann mach ich mir Sorge:-(

das weist du nicht!!!!!
und alles lesen!!!
ging um meine Krankheit...
Ja…sorry, man muss lesen (statt Überfliegen)
Alles Gute für dich

Themenwechsel:
angenommen jeder Bürger der Erde würde 1€ spenden ( wir nehmen China da einfach mal raus, obwohl da auch viele mitmachen würden ) hätte man eine Summe von ca 6,5 Milliarden zusammen. Ob man da die Köpfe von Putin und seinem treuesten Gefolge bekommen könnte? Scheiß auf Schröder, der ist dann sowas wie ein Kollateralschaden der durchaus zu verkraften wäre.
@letscho: du kannst korrigieren und dein gefällt mir entfernen, da der Themenwechsel danach gekommen ist

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zum Montag,
wünsche allen eine ruhige, erfolgreiche Woche!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben