Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Sonntag in die Runde.
Es hat wenigstens mal aufgehört zu regnen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

P.S. Freitag hat mein Laptop leider nach 10 Jahren den Geist aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Es regnet schon seit in der Nacht und es hat 3 Grad.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Faulkner
Das mit deinem Laptop hört sich nicht gut an. Vielleicht läßt er sich aber noch reparieren, falls du ihn weiter verwenden möchtest. Oder wechselt du auf ein neues Gerät?
Ich hatte mal einen HP 630 von einer Bekannten, der sich immer nach dem Hochfahren gleich wieder abgeschaltet hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße.
 
Guten Morgen zusammen, heute geht es in Trampolin Halle mit kidis.
Habt ihr das auch wenn man Morgens aufsteht und der Blick in spigel wirft,das man sich fragt " Welche Alter Sack,hat schon wieder meine T-Short angezogen"!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben