Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

guten morgen!
gestern schneite es zeitweise ..
Ein Porschefahrer sieht abends an der Straße eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch das Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt den Kopf hinein. Der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein. Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt: "Wir Porschefahrer sind schlau, gell?"

Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt: "Wir Schwulen aber auch."

Mahlzeit an alle zum sonnigen Samstag bei 4 Grad.
Bin in den Pflegedienst gewechselt.Meine bessere Hälfte hat gestern ihre Booster Impfe bekommen und Last sich jetzt rund um die Uhr betreuen.
Das heißt ein Satz mit X - wieder keinen SeX!!!!!!!!!
Bleibt bitte gesund!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben auch erfahren,daß bei Filiale wo meine Frau arbeitet,3 Mitarbeiter trotz das die gerade seit 3 Wochen geboostet sind,positiv sind und zuhause bleiben müssen.
Man,langsam geht mir das bissen Eiweiß mit DNA auf Sack.
Ich bleib bei Jonson und Johnson,einmal und fertig:)

Moin in die nette Runde und ein erholsames Wochenende. War grad noch schnell beim OBI und hab einen Weihnachtsbaum besorgt :cautious:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Bleibt gesund und munter! :)(y)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben