Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

noch einen? :emoticon-0109-kiss:





:emoticon-0136-giggl
 
AW: Wo ist die FB?

:emoticon-0136-giggl:fegen::fegen::fegen::fegen::fegen:
 
AW: Wo ist die FB?

@anompress welche foren betreibst du denn bitte pn
 
AW: Wo ist die FB?

@admins......
warum gibt es keine reaktion von euch, auf anfrage der chat nutzer?
ne kleine info wieso/weshalb/warum es z.Z. nicht möglich ist die chatbox zu aktivieren wäre doch Ok, oder?
bin zwar kein aktiver schreiber in der chatbox,lese aber ab und an allzu gern im stillen mit.
die jungs wollen doch einfach nur ihren spass haben.(mich eingeschlossen) :kez_03:arty:

wenns kein sicherheitsrisiko gibt, den chat wieder zu öffen ............was spicht dagegen?
 
AW: Wo ist die FB?

Es wurde alles zusätzliche was nicht unbedingt zum Board Betrieb notwendig ist abgeschalten. Warum sollte wohl klar sein.

Ich denke das dies jetzt erst ein mal Vorrang hat! Wann und ob überhaupt wieder ein Chat kommt und in welcher Form ist im Moment völlig offen.

Ich denke das ihr diese Antwort eigentlich erwartet habt.

Ich Bitte hier um weiteres Verständnis.
 
AW: Wo ist die FB?

ok,danke für die kurze info.
ich denke das erst mal ein stabiles/sicheres board an erster stelle steht!
 
AW: Wo ist die FB?


Wann und ob überhaupt wieder ein Chat kommt und in welcher Form ist im Moment völlig offen.

Ich denke das ihr diese Antwort eigentlich erwartet habt.

Ich Bitte hier um weiteres Verständnis.

Huhu erstmal freunde vor allem trolli. schön dass du wieder da bist. Alles gut!

Natürlich habe ich diese antwort erwartet, obwohl selbst anonpress gesagt hat, dass die shoutbox kein problem ist.
Und wie schade, dass matlock meine these bestätigt.
 
AW: Wo ist die FB?

huhu huibui, war ja auch lange genug weg :-(.

naja ich denke mal das auch für die fb sich eine lösung finden lässt diese wieder einzupflegen wenn die großen probleme gelöst sind, und

alles wieder seinen gerechten gang geht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…