Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Einen sonnigen Nachmittag zum Donnerstag bei heißen 32°C in die Runde :cool:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Bleibt gesund und munter! :)(y)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
jetzt bin ich freu darüber das wir uns vor 2 jahren den Pool ausgegraben haben ;) :D , nix bagger
Wenn ich wüsste, wo so'n Ding vergraben ist, würde ich mir auch einen ausgraben - würde aber doch schon einen Bagger nehmen bei der Hitze.

Moin in die Runde.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

Guten Morgen.

Die Sonne scheint und momentan sind´s 23 Grad. Laut Vorhersage soll es bei uns um die 35 Grad warm werden.

Viele Grüße.

Anhänge

moin bei kühlen 27,6° ,hätte da ne frage an die ( echten ) Deutschen

ist das bei ( echten ) Deutschen üblich so , das wenn sie eingene Terasse mit hohdruck reinigen den ganzen dreck zu den nachbarn abwaschen ??

wenn man den eingenen weg mit bürste sauber fägt , dann nimt man den dreck normale weise mit , oder schibt den nachbar ins gebüsch ??

ich bin kein ( echter ) Deutsche und auch kein Rasist , aber wenigstens so erzogen das ich mein eingenes dreck immer hinterher auch mitnehme , nicht einfach zu den nachbarn schibe

aber das geilste , ich hab die nachbarin inflagranti erwischt (y) , und jetzt putzt sie auch meine terasse , hoffe das es ihr jetzt ne lere sein wird :D(y)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zum Freitag,
kommt gut durch den heißen Tag und trinken nicht vergessen!

Erst aber ordentlich essen ...

Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

guten morgen mit +25c! Es soll bald regnen ..

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Dasselbe! Zeug hab ich hier liegen für die Nachbarn.

Ansonsten Mahlzeiten zum Freitag.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zurück
Oben