Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi!

moin, moin

ja was los mit Faulki?

na gut, bin bald 54, und nur 2004 war ich 3 Monate Arbeitslos. Aber ich gönne dir mal was....aber dafür hole ich mir ne k 1200 s
warte nur auf meine Lebensversicherung die schon langsam ausbezahlt wird....:emoticon-0178-rock::D:emoticon-0167-beer:dann komme mal vorbei.........

Moin moin aus dem trüben OWL, habt alle einen schönen Tag!:DDD:DDD:DDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

...ich auch @u, über diesen langen Zeitraum offline ist für @Faulki nicht normal.:(

Hi!

wir sind wieder gut dran da schon morgen Donnschtig ist. Hm, Faulki wollte der nicht vielleicht in Urlaub fahren Ski oder so?Müsste mal paar Threads zurück gehen vielleicht kann man es nachvollziehen.....

Moin moin @all, Faulki ist bestimmt nicht im Urlaub sonst hätte er etwas darüber erwähnt und selbst wenn, wäre er mit seinem Smartphone
ganz bestimmt zwischendurch einmal online gewesen.

Ansonsten genießt alle die Sonne, bald dreht sich das Wetter!:hell:hell:hell

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben